Gilde Power Inside

Herzlich Willkommen bei der Gilde Power Inside [PEIN]
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GTA San Andreas Online spielen

Nach unten 
AutorNachricht
DGB | Leader | Tobi
Der Besserwisser
Der Besserwisser


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Bayern/Passau
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: GTA San Andreas Online spielen   Mi 25 März 2009, 19:51

GTA San Andreas Multiplayer Anleitung
Da oft gefragt wird wie man SA online spielt habe ich diese Anleitung erstellt.

1. Downgraden auf Version 1.00
Wenn ihr das Spiel erst vor kurzem gekauft habt, müsst ihr es mit einem Patch downgraden, da der Multiplayer Modus nur mit der SA Version 1.00 unterstützt wird.

1.1 GTA San Andreas neu Installieren
Bevor ihr den DDowngrade Patch ausführt müsst ihr erst das Spiel neu installieren. Sichert vorher lieber euern Spielstand und/oder macht eine Sicherheitskopie, da ihr in Version 1.00 nicht auf 2.00er Savegames zugreifen könnt.

1.2 Downgrade Patch downloaden
Den Downgrade Patch findet ihr auf der Website http://gta-action.planet-multiplayer...ad.php?id=4659 . Nun müsst ihr ihn euch runterladen und anschließend entpacken. Bevor ihr den Downgrade Patch anwendet müsst ihr noch das praktische Programm GAMI installieren.
Nachdem ihr es installiert habt öffnet GAMI unt klickt unten auf "Modpack öffnen" und wählt den Downgrade Patch aus und anschließend auf Installieren. Dies dauert nun ein paar Minuten.



Ich persönlich habe nach dem Downgrade Patch noch einmal SA neu Installiert aber ich glaube dass das nicht notwendig ist.

2. SA: MP Downloaden und ausführen
Um GTA SA online zu spielen braucht ihr das Programm SA: MP.

2.1 Downloaden
Auf http://www.sa-mp.com/download.php könnt ihr das Programm 0.2.2 downloaden. Wählt dazu einfach einen der Mirrors aus.



2.2 Installation von SA: MP
Wenn ihr das Programm gedownloadet habt, entpackt es und installiert es. Danach könnt ihr euch einen Nickname überlegen, den ihr aber jeder zeit wieder ändern könnt.

2.3 Online spielen
Um online zu spielen braucht ihr natürlich eine Internetverbindung. Sobald ihr das habt, öffnet den SA MP und klickt unten links entweder auf "Internet" oder "Official".



Danach wählt ihr einfach aus der Liste einen Server aus. Ich empfehle auf den offiziellen Servern zu spielen, da dort immer die meisten Spieler online sind. Doppelklick auf einen der Server, nun müsst ihr nurnoch ein Passwort eingeben, es ist egal was für eins, es ist euer eigenes Passwort für den jeweiligen Server. Klickt nun auf "Connenct"





VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!!!

PS: es kann gelegentlich zu Abstürzen bei den Servern kommen, das ist ganz normal und passiert mir auch manchmal=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GTA San Andreas Online spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online
» Spielen ohne Echtgeld ?
» Kennt jemand die Regel beim Jetztspielen Chat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Power Inside :: Gilde Power Inside [PEIN] FORUM :: Game-Ecke-
Gehe zu: